Schulung in Südafrika bei unserem Exklusiv-Vertriebspartner Sere-med

Vom 20. – 25. Juli 2016 hielt Heike Jordan einen intensiven Workshop mit praktischem Teil für EPIGLU®, radioSURG® und ReFacing in der Firma unseres Exklusiv-Vertriebspartners  Sere-med in Johannesburg, Südafrika.

Seremed

Die ersten vier Tage wurden genutzt um die Meyer-Haake Produkte in Krankenhäusern, bei Ärzten, Zahnärzten und Tierärzten vorzustellen und zu demonstrieren.

Seremed

Der Fokus am letzten Tag lag dann auf der Schulung der Vertriebsmitarbeiter. 17 motivierte Teilnehmer übten das Schneiden und Koagulieren mit dem radioSURG® am Fleischphantom, die Anwendung des Wundklebers EPIGLU® und die RF-ReFacing Anti-Aging Behandlung.  Auch das neue Meyer-Haake Produkt Emergency Loo wurde vorgestellt. Dieser Praxis-Workshop wurde von allen Teilnehmern als großer Erfolg bewertet.

seremed3

Sere-med Geschäftsführer Gary Page und Meyer-Haake Geschäftsführerin Heike Jordan waren sehr zufrieden mit dem Event.

seremed