Teilnahme am „IV Saint-Petersburg International Forum of Otorhinolaryngists of Russia“ mit unserem neuen Vertriebspartner in Russland: VOK-MEDICAL.

Hiermit möchten wir unseren neuen Vertriebspartner in Russland VOK-MEDICAL herzlich in unserem Team begrüßen.

VOK-MEDICAL war auf dem IV Saint-Petersburg International Forum of Otorhinolaryngists of Russia mit einem Stand vertreten, wo unsere Produkte radioSURG®, smokeSTAR, EPIGLU® und auch RF-ReFacing® präsentiert wurden.

DSC05173
Stand von VOK-Medical auf dem Kongress

Dr. Joachim Wichmann, Krefeld, war als Sprecher auf dem Kongress eingeladen und hielt einen Vortrag zum Thema „The role of radiofrequency in ENT / EPIGLU – Alternative in tissue adhesive“. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Dr. Wichmann für sein Engagement bedanken.

DSC05165Dr. Joachim Wichmann mit Dolmetscher beim Vortrag

Der Kongress war ein großer Erfolg und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit VOK-MEDICAL

DSC05145
Team von VOK-Medical auf dem Kongress zusammen mit Dr. Joachim Wichmann vor der Hermitage in St. Petersburg.